Kosmetik Praxis Papeler-Schmitz

seit 1977




1977 eröffnete Elisabeth Papeler-Schmitz die erste Kosmetikpraxis auf der Ketteler Str. in Jüchen. Im Jahre 1990 vervollständigte ich,    

             Veronika Gansewendt

als Ihre Tochter nach erfolgreich abgelegter Prüfung vor der Handwerkskammer das Team und übernahm dann 2014 die komplette Praxis.

Seit Dezember 2014 finden Sie die gewohnte Qualität in den neuen, hell und modern gestalteten Räumen auf der Leerser Str. 44 in Jüchen.

An der neuen Wirkungsstätte sorge ich nun durch hochwertige und individuell abgestimmte Behandlungen für das Wohlgefühl meiner Kundinnen. Die vor Ort verfügbaren, renommierten Kosmetiklinien


      Maria Galland, Klapp und Messegué 


stehen für Qualität und bieten für jede Haut das optimale Pflegeprodukt zur Intensivierung und Aufrechterhaltung des Behandlungserfolges.


Unterstützung erhalte ich nach Bedarf durch Herrn Stefan Skalbania, erfahrener Heilpraktiker und seit fast 15 Jahren in meiner Praxis für Permanent Make-Up zuständig.  www.skalbania-aesthetics.de


Behandlungstermine sowie kostenlose und unverbindliche Beratungstermine erhalten meine Kunden nach telefonischer Vereinbarung, gerne auch über WhatsApp.


Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

 

 

 

 

Tel. 02165-3767316

Mobil: 0163-9054402

Gerne auch WhatsApp